Individuelle Workshops

Ganz auf dich abgestimmt ...

Du möchtest einmal einen anderen Mädelsabend oder eine andere Frauenrunde veranstalten, als üblich?

Du möchtest eine bereichernde Zeit mit dir wichtigen Menschen verbringen?

Dann nenne mir ein Thema und ich bereite einen Workshop bei dir zu Hause, im Garten, im Wald oder wo auch immer vor.

Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat.
Publilius Syrus, römischer Autor

Kostenloses Kennenlerngespräch

Oft ist es nicht wichtig, wohin du gehst, sondern wer dich auf diesem Weg begleitet! Um herauszufinden, ob ich auf deinem Weg zur inneren Mitte und Ausgeglichenheit, die richtige Begleitung bin, biete ich dir ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Dabei erzählst du mir dein Anliegen und im Anschluss erkläre ich dir, wie meine Begleitung dabei sein wird. Gerne können wir das Kennenlerngespräch auch bei einem gemütlichen Spaziergang im Dunkelsteiner Wald führen.

Ruf mich einfach an, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!