Namensdeutung

Du möchtest die Botschaft deines Namens verstehen?

Jeder Mensch hat einen Vornamen bekommen. Vielleicht findest du deinen Namen perfekt passend für dich. Oder tust du dir schwer, dich mit deinem Namen zu identifizieren?

Jeder Name ist auch ein ganz persönlicher Code. Dieser ergibt aus den Buchstaben und den Wort-Silben, hinter denen sich bereits eine Energie verbirgt. Ergänzt wird die Namensdeutung noch mit der Verbindung zu deinen Ahnen über die Familie deiner Mutter. Daraus ergibt sich ein Gesamtbild deines Namens, das dir zeigen kann, wo du achtsam zu dir sein darfst, oder wo du mehr deine Persönlichkeit leben kannst.

Nomen est omen – der Name ist ein Zeichen
Plautus, römischer Dichter

Kostenloses Kennenlerngespräch

Neugierig geworden, was sich hinter deinem Code verbirgt?

Oft ist es nicht wichtig, wohin du gehst, sondern wer dich auf diesem Weg begleitet! Um herauszufinden, ob ich auf deinem Weg zur inneren Mitte und Ausgeglichenheit, die richtige Begleitung bin, biete ich dir ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Dabei erzählst du mir dein Anliegen und im Anschluss erkläre ich dir, wie meine Begleitung dabei sein wird. Gerne können wir das Kennenlerngespräch auch bei einem gemütlichen Spaziergang im Dunkelsteiner Wald führen.

Ruf mich einfach an, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!