Claudia-Anita Greimel

Dein Weg zu MIR ...

Du fühlst dich ausgelaugt und suchst den Weg in deine Mitte?
Du hast dir Ziele gesteckt und dir fehlt der Weg deine Ziele zu erreichen?

Du hast körperliche Symptome und möchtest den Weg aus der körperlichen Enge finden?
Du hast eine Entscheidung zu treffen und findest nicht den für dich richtigen Weg?

Das sind nur einige Themen in einem Leben, bei denen ich dich unterstützen kann, deinen persönlichen Weg finden. 

Weg zu mir aus deiner Perspektive bedeutet, den Weg zu dir und deiner inneren Mitte finden.

Weg zu mir aus meiner Perspektive bedeutet, dass du den Weg zu mir findest, damit ich dich begleite deinen Weg zu finden.

Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.
Stefan Zweig, österreichischer Schriftsteller

Das bin ich ...

Ich darf mich hier kurz vorstellen

Mein Name ist Claudia Greimel, bin verheiratet mit einem wundervollen Mann und Mama eines lebenslustigen jungen Mannes. 

Von Kindheit an bin ich hochsensibel, dadurch sind manche Situationen im Alltag für mich eine Herausforderung. Wenn es um einen selber geht, denkt man sich: „Na gut, dieser Termin, diese Situation geht vorbei, das stehst du durch, …“.

Als mein Sohn geboren wurde, stellte sich sehr schnell heraus, dass er auch ein hochsensibles Kind ist. Da wird man als Mutter sehr schnell herausgefordert, Lösungen zu finden, durch die das Kind wieder in seine Mitte findet. 

Auf diesem Weg sind mir die Engelsymbole von Ingrid Auer begegnet, die mich und meine Familie bis heute täglich unterstützen. Die Symbole helfen dabei, Themen bewusst zu machen, daran zu arbeiten und wieder in die eigene Mitte zu kommen. Ergänzend zu den Ausbildungen bei Ingrid Auer, wie z. B. Angel Practitioner oder Spirituelle Pädagogik, habe ich die Ausbildung zur Mentaltrainerin absolviert.

In meiner Arbeit kombiniere ich die Methoden des Mentaltrainings mit den Symbolen. Dadurch haben meine Klienten die Möglichkeit, schneller ihr Leben aktiv zu gestalten und bewusst zu leben.

Was ist Mentaltraining?

Mentaltraining ist eine ganzheitliche Methode, um dein Leben bewusst zu gestalten.

Durch verschiedene Methoden wird dir vieles im Leben bewusst gemacht und du bekommst dadurch die Möglichkeit, dein Leben bewusst und aktiv zu gestalten.

Falls du in herausfordernde Situationen kommst, bekommst du von mir Techniken erklärt und trainiert, um diese gut zu meistern.

Durch Mentaltraining wirst du vom Passagier zum Piloten deines Lebens.

Partner ...

Manchmal braucht es noch zusätzliche Ergänzungen, um Prozesse ins Laufen zu bringen und zu unterstützen. Dabei achte ich auf höchste Qualität und österreichische Produkte.

LICHTPUNKT & EKONJA-VERLAG Ingrid Auer GmbH
Engelsymbole, Aurasprays, Massageöle, Essenzen, …

AQUARIUS Naturprodukte GmbH
Natursubstanzen
mit meinem Partnercode 12348383 kannst du unter im Shop stöbern und einkaufen

Ringana GmbH
Frische Körperpflege, Nahrungsergänzungen – ohne künstliche Zusätze, Konservierungsstoffe, Mikorplastik, …

Kostenloses Kennenlerngespräch

Du bist dir nicht sicher, ob deine geeignete Ansprechpartnerin bin?

Wenn du herausfinden möchtest, ob ich die Richtige bin, dich auf deinem Abenteuer „Weg zu mir“ zu begleiten, biete ich dir die Möglichkeit eines kostenlosen Kennenlerngesprächs. Dabei erzählst du mir, welche Themen, dich gerade beschäftigen oder belasten. Anschließend besprechen wir gemeinsam wie ich dich begleiten kann, wieder in deine Mitte zu kommen.

Oft ist es nicht wichtig, wohin du gehst, sondern wer dich auf diesem Weg begleitet! 

In unserem Kennenlerngespräch erzählst du mir dein Anliegen und im Anschluss erkläre ich dir, wie meine Begleitung dabei sein wird.
Gerne können wir das Kennenlerngespräch auch bei einem gemütlichen Spaziergang im Dunkelsteiner Wald führen.

Ruf mich einfach an, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!