Workshop: Eigenverantwortung

Du hast dir Ziele gesteckt und dir fehlt der Weg, sie zu erreichen?

Das Wort „Eigenverantwortung“ hat in den letzten Monaten sehr viel an Bedeutung gewonnen. Aber was bedeutet das eigentlich?

Eigenverantwortung bedeutet ehrliche Selbstreflexion, aufrichtige Selbsterkenntnis und damit verbunden Veränderung. Dadurch verlassen wir unsere Komfortzone – und das kann für dich herausfordernd werden. Aber dadurch bekommst du die Möglichkeit, dein Leben bewusst zu gestalten.

In dem Workshop versuchen wir unter anderem herauszufinden, in welchen Bereichen in deinem Leben du bereits Eigenverantwortung übernimmst, und wo du noch Potential hast.

Zum Abschluss ergänzen wir die neuen Erkenntnisse noch mit einer Meditation.

Freiheit ist die Antwort auf Verantwortung.
Manfred Hinrich, deutscher Philosoph

Kostenloses Kennenlerngespräch

Du bist dir nicht sicher, ob du durch diesen Workshop mehr Eigenverantwortung trainieren kannst?

Oft ist es nicht wichtig, wohin du gehst, sondern wer dich auf diesem Weg begleitet! Um herauszufinden, ob ich auf deinem Weg zur inneren Mitte und Ausgeglichenheit, die richtige Begleitung bin, biete ich dir ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Dabei erzählst du mir dein Anliegen und im Anschluss erkläre ich dir, wie meine Begleitung dabei sein wird. Gerne können wir das Kennenlerngespräch auch bei einem gemütlichen Spaziergang im Dunkelsteiner Wald führen.

Ruf mich einfach an, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!