Workshop: Gemeinschaft & Gesellschaft

Wenn du derzeit dein Umfeld betrachtest – wie fühlt es sich an?

Ist dein Umfeld harmonisch und offen für andere Meinungen und Einstellungen?

Oder spürst du da auch eher ein mulmiges Gefühl und überlegst dir was du deinem Gegenüber erzählst und mitteilst?
Eigentlich traurig, weil du dich doch mit Freunden, Kollegen, Familie austauschen möchtest, ohne für deine Meinung verurteilt zu werden.

Und wie gehst du mit anderen Meinungen und Einstellungen um? Kannst du sie akzeptieren und achten?

In dem Workshop schickst du liebevolle Energie in Beziehungen zu Personen, die dir wichtig sind und waren.

Zum Abschluss ergänzen wir die neuen Erkenntnisse noch mit einer Meditation.

Die meiste Nachsicht übt der, der die wenigste braucht.
Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin 

Kostenloses Kennenlerngespräch

Du bist dir nicht sicher, ob du durch diesen Workshop wichtige Beziehungen verbessern kannst?

Oft ist es nicht wichtig, wohin du gehst, sondern wer dich auf diesem Weg begleitet! Um herauszufinden, ob ich auf deinem Weg zur inneren Mitte und Ausgeglichenheit, die richtige Begleitung bin, biete ich dir ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Dabei erzählst du mir dein Anliegen und im Anschluss erkläre ich dir, wie meine Begleitung dabei sein wird. Gerne können wir das Kennenlerngespräch auch bei einem gemütlichen Spaziergang im Dunkelsteiner Wald führen.

Ruf mich einfach an, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!