Workshop: Selbstbild

Weißt du, wer du bist und wer du nicht bist?

Vielleicht bist du auch jemand, der versucht, nach außen ein perfektes, zufriedenes und glückliches Leben zu führen.
Meist geht es uns damit nicht gut, und es stellt sich vielleicht Frust, Wut, Unzufriedenheit ein.
Das hat mit SelbstWert zu tun!

In dem Workshop versuchen wir unter anderem herauszufinden, woher dein Selbstbild kommt, wie du dich in der Kindheit in verschiedenen Situationen gefühlt hast oder wer an dich geglaubt hat.

Zum Abschluss ergänzen wir die neuen Erkenntnisse noch mit einer Meditation.

Niemand kann Dir ein Minderwertigkeitsgefühl aufzwingen
ohne Deine Bereitschaft dazu.
Eleanor Roosevelt, First Lady

Kostenloses Kennenlerngespräch

Du bist dir nicht sicher, ob dir der Workshop zu einem besseren Selbstwert verhelfen kann?

Oft ist es nicht wichtig, wohin du gehst, sondern wer dich auf diesem Weg begleitet! Um herauszufinden, ob ich auf deinem Weg zur inneren Mitte und Ausgeglichenheit, die richtige Begleitung bin, biete ich dir ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Dabei erzählst du mir dein Anliegen und im Anschluss erkläre ich dir, wie meine Begleitung dabei sein wird. Gerne können wir das Kennenlerngespräch auch bei einem gemütlichen Spaziergang im Dunkelsteiner Wald führen.

Ruf mich einfach an, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!